Skip to main content

Endlich wieder ein Fest

30. September 2021

Unvorstellbar für den HWBV – das letzte Betriebsfest war im Dezember 2019, danach kam Corona.

„Umso schöner, dass wir Dank der Genehmigung durch die Gemeinde unserer Belegschaft heute etwas ganz Besonderes bieten können: Ein Open Air Konzert mit der Bongaz-Show aus Mannheim,“ freut sich Regine Aberle, Geschäftsführerin des HWBV.

Feste, Teamtage und Ausflüge haben einen wichtigen Stellenwert im HWBV. Sie bilden einen wichtigen Ausgleich zu den täglichen, beruflichen Herausforderungen und wirken positiv stärkend auf die so wichtige Teamarbeit.

Der Abend war dann auch ein voller Erfolg. Traumhaftes Spätsommer Wetter, gut gelaunte Mitarbeiter*innen und eine furiose Bongaz Show bei der niemand stillstehen konnte und jede Gelegenheit zum Mitsingen alle etwas heiser machte.