Frühlingsgefühle im HWBV

04. Mai 2021

Dieses Jahr entstehen an vielen Orten im HWBV neue Gartenprojekte. In der Kolpingstraße werden neue Beete, Pflanzen und Bäume gepflanzt und angelegt. Hier bedanken wir uns auch bei den fleißigen Helfern und Spendern!

Im Atelier und im Haupthaus entstehen neue Pflanzungen hauptsächlich mit Nutzpflanzen zum Eigenverzehr auf die wir uns alle schon sehr freuen.
In Karlsruhe wurden neue Obstbäume gepflanzt, viele Beete und Bauprojekte angestoßen und umgesetzt, die uns schon voller Vorfreude auf künftige Erntezeiten blicken lassen.

Dazu kommen unsere vielen Lämmer, die dank des Zuchtprogramms immer zahmer und zutraulicher werden und uns viele schöne Erlebnisse bescheren.

20210421 133746

IMG 2665

Garten 9

IMG 1067

IMG 1068

IMG 1071

IMG 1085

Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Heilpädagogischer Wohn- und Beschäftigungsverbund gGmbH
Am Kronenberg 6
68794 Oberhausen-Rheinhausen

 07254 71095-0
 07254 71095-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Heilpädagogischer Wohn- und Beschäftigungsverbund gGmbH
Kleinsteinbacher Straße 53-55
76228 Karlsruhe Stupferich

 0721 981931-0
 0721 981931-49
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spenden
Geschütztes Leben unterstützen
Spendenformular in neuem Fenster öffnen