Skip to main content

Besuch der Katholischen Arbeitnehmer Bewegung

am 20. September 2019

Die Katholische Arbeitnehmerbewegung gestaltete mit den Klienten und Mitarbeitern anlässlich unseres 15-jährigen Jubiläums einen Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und Gesang. Dazu kam die engagierte Sprecherin Monika Becker mit den Mitgliedern der KAB in das Atelier in Oberhausen. Die Bewegung war bereits bei den Vorgesprächen zum Bau des HWBV in Oberhausen beteiligt. Sie setzt sich für Gleichberechtigung und gegen Benachteiligung ein und begleitet den HWBV entsprechend schon seit der Niederlassung in der Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen.

Die KAB spendete dem HWBV zum Jubiläum großzügige 300 Euro als Spende, unter anderem für die wunderbaren Kuchenvariationen der örtlichen Bäckerei Fell. Außerdem erhielten die Klienten einen Korb mit verschiedenen Pflegemitteln. Dafür bedankt sich der HWBV ganz herzlich bei allen Mitgliedern der KAB!